Ringana

  • frische Kosmetik und Vitalprodukte aus der Steiermark/Österreich
  • RINGANA ist das erste Unternehmen weltweit, das frisch produzierte Kosmetik direkt ab Rührwerk an Kunden sendet
  • hochpotente Naturstoffe 
  • verzicht auf Begleit- und Konservierungsstoffe
  • pflanzlich (vegane Qualität)
  • seit Beginn tierversuchsfrei
  • fair und umweltbewusst

Hier kannst du direkt im Onlineshop bestellen.
Ich setze mich dafür ein, dass sich jeder gesund und natürlich pflegen kann. Gerne berate ich dich.


Inhaltsstoffe in herkömmlicher Kosmetik

Sehr viele Kosmetikprodukte enthalten Stoffe, die zwar zugelassen sind aber schädlich für uns sein können und die Barrierefunktion der Haut schwächen. 

 

Zudem enthalten viele herkömmliche Produkte Mikroplastik. Als Mikroplastik werden Plastikpartikel bezeichnet, die kleiner als 5 Millimeter sind. Oftmals sind die Teilchen so klein, das sie für das menschliche Auge kaum noch sichtbar sind. Industriell produziertes Mikroplastik kommt vor allem in alltäglichen Pflegeprodukten und Kosmetika vor: Beispielsweise als feine Kügelchen in Peelings oder Zahnpasta. Man kann es aber auch in Shampoos, Lippenstiften, Sonnencremes und vielen weiteren Kosmetika finden. In flüssiger oder gelartiger Form wird Kunststoff auch als Füllstoff und Bindemittel verwendet. 

Plastik ist ein enormes Umweltproblem, weil es erstens meist auf Basis von Erdöl hergestellt wird und zweitens nicht biologisch abbaubar ist. Plastikmüll aller Art - Mikroplastik eingeschlossen - gelangt in noch kaum abschätzbaren Mengen in die Umwelt und in die Meere.

 

Dieser Ratgeber vom BUND gibt Auskunft darüber, welche Kosmetikprodukte aufgrund von Mikroplastik vermieden werden sollten.

 

Ich habe nach langem Suchen mit RINGANA die Kosmetikfirma gefunden, die alles vereint, was für mich in diesem Bezug wichtig ist. 

Reine Zutaten. Echte Wirkung. Dabei setzt RINGANA konsequent auf hochantioxidative Wirkstoffe. Ohne künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte.

Die Schonung der Ressourcen und die Bewahrung einer lebenswerten Umwelt stehen bei RINGANA an erster Stelle. RINGANA handelt stets umweltfreundlich und ethisch: Das beginnt beim Rohstoffeinkauf, geht über vegane und tierversuchsfreie Produktion bis hin zu einem Verpackungsrücknahmekonzept.

Gerne Berate ich dich persönlich. Ich freue mich dich kennenzulernen. 


Quelle: utopia.de


Supplements

Bist du oft müde? Nicht fit und vital? Oder gereizt? Oder mit deinem Gewicht nicht zufrieden? Spielt der Darm nicht richtig mit? RINGANA hat viele gute, natürliche Produkte, die den Körper und den Stoffwechsel unterstützen können. 

Frische und hochwertige Zutaten. Keinerlei künstliche Konservierungsstoffe. Daran hält RINGANA kompromisslos fest - sowohl bei Kosmetik als auch bei Vitalprodukten. Das Ergebnis ist absolute Frische.

Die frischen Supplements spenden dir viele Vitalstoffe für jeden Tag oder speziell für den Sportbereich. 

Bei einem persönlichen Gespräch gehe ich gerne auf deine individuellen und aktuellen Bedürfnisse ein.



Dies ist keine offizielle Seite der RINGANA GmbH Österreich